Über 200 Gäste haben mit uns die Neueröffnung gefeiert!


Am Freitag, 29. April 2016 feierte Podologie Dieterle große Neueröffnung und Vergrößerung der Praxisräume. Der Einladung des Teams folgten über 200 Gäste.

Besonders großes Interesse hatten die Gäste an unserem PinPointe Foot-Laser.Ein Fußlaser für schmerzarme und behutsame Nagelpilz- sowie Warzenbehandlungen. Ebenfalls sehr beliebt: das kostenlose Eincremen und die Fußmassagen. Weiter interessierten sich unsere Gäste sehr für die Instrumentenaufbewahrung und unseren „Thermoclean“. Dieser ist ganz neu auf dem Markt und unterstützt die Aufbereitung.

Für den Umbau und die neue, moderne Einrichtung erhielten wir viel Lob. Nach unseren Recherchen sind wir nun die modernste und größte Praxis für Podologie im Großraum Böblingen, Sindelfingen und Stuttgart.

anhang1
anhang1
anhang2
anhang2
anhang3
anhang3
anhang5
anhang5
anhang6
anhang6
anhang7
anhang7
anhang8
anhang8
anhang9
anhang9
anhang10
anhang10
anhang11
anhang11
anhang12
anhang12
anhang13
anhang13
anhang14
anhang14
anhang15
anhang15

Es war ein toller und erfolgreicher Tag, der uns viel Spaß bereitet hat. Wir bedanken uns bei unseren Gästen für den Besuch!